Donnerstag, 9. Dezember 2010

Finally arrived.....

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein 5. Tag in Gambia und ich wollte mich mal kurz melden.
Nach einem ungeplanten 7 stündigen Aufenthalt in Casablanca bin ich dann endlich Samstagmorgen um 04:00 Uhr in Gambia gelandet.
Ich lebe und arbeite dort mit 2 weiteren Freiwilligen zusammen, Jonas und Valerie. Die Beiden sind Rettungsassistenten und bereits einen Monat vor mir angereist. Deshalb kennen sie sich auch schon sehr gut aus.
Jonas hat mir dann unsere riesige Wohnung gezeigt und die Gegend um unser Haus herum. Mittags haben wir uns mit Valerie in Bakau getroffen um dort bei einer Bekannten im "Strassenrestaurant" zu Mittag zu essen. Der Reis mit Erdnusssauce hat mir zwar seeehr gut geschmeckt, wahrscheinlich aber noch nicht meinem Magen. Ich lag dann leider den ganzen Abend mit Bauchkrämpfen im Bett und war erst Montag wieder richtig fit. Am Montag war dann auch direkt mein erster Strandbesuch =)
Am Dienstag habe ich angefangen in der Clinic zu arbeiten, meine Eindrücke von dort werde ich in den folgenden Berichten noch detaillierter schildern.

Nach meiner ersten vollen Woche werde ich mich dann mit Einzelheiten und vielen Bildern wieder melden!!

Janina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen