Montag, 14. Februar 2011

Fotos zur E-Mail

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen findet ihr hier die Bilder zu meiner E-Mail.
Bis bald,

Janina =)

Frauen Station

Links Eingang; geradeaus Durchgang zum "Kreissaal" bzw. Delivery Ward

Emergency Bag für die Erwachsenen

Meine verschwundene Checkliste

Nochmal die Notfalltasche mit Ambubeutel

Trennfächer für die wichtigsten Formulare

Beschrifteter Schreibtisch

Schubladen mit System =)

Flächendesinfektion

Ich mit Zwillingen (zwei süsse Mädchen)

Auf diesen zwei Betten entbinden wir hauptsächlich!


In diesen Inkubator kommt JEDES Baby rein =)

Hier werden die Babies nach der Geburt gebadet, gewogen und angezogen
Waschschüüsel für die Babies an der Wand befestigt =)

Ecke in der die Bettpfannen gereinigt werden und das Sterilgut

Hier  lernt man die Existenz einer Fäkalienspüle zu schätzen !!!!

1 Kommentar:

  1. Fäkalspüle? Mir ging es besser bevor ich von der Existenz von sowas wusste! ;)
    Sieht ja aus als hättest du da mal richtig für law and order gesorgt. So wie du das beschreibst, wäre mir das aber wahrscheinlich auch ein Anliegen gewesen.
    Toll, die Zwillinge....dein inzwischen 156. und 157. Kind?

    AntwortenLöschen